· 

InKspire me #338 - Mädchenkarte zur Geburt No. 2

Herzlich Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #338!

 

Und wieder haben wir eine Farbkombination als Vorlage bekommen - so langsam kann der Frühling tatsächlich kommen und mit den Farben Zartrosa, Aquamarin und Himbeerrot locken wir ihn definitiv herbei!

 

Auch diese Kombination gefällt mir (mal wieder) richtig gut und da ich (mal wieder) eine Karte zur Geburt für ein Zwillings-Pärchen (Mädchen und Junge) brauchte, habe ich die Farbkomination genutzt und (mal wieder) kam mein Lieblings-Stempelset "Something for Baby" mit den passenden Framelits zum Einsatz.

 

Den Hintergrund habe ich mit den kleinen Krönchen, Sternen und Elephanten aus dem Set "Kurz gefasst" in den passenden Farben gestaltet und quasi mein eigenes Designer-Papier kreiert ;-)

 


Liebe Grüße und viel Spaß beim "Kreativieren" wünscht Euch Fräulein Frieda

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike - born2stamp.com (Donnerstag, 22 Februar 2018 21:57)

    Einfach perfekt für die Geburt von Zwillingen! Da werden sich die Eltern sicher freuen! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike