· 

Paper Shapers Blog-Hop 04/2018 Farbkombination

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Paper-Shapers!

Ich hoffe Ihr hattet trotz Familien-Besuch, Torten backen und Ostereier verstecken auch noch ein wenig Zeit für Euch selber?!

 

Der Blog-Hop des Monats April hat tatsächlich sehr wenig mit Ostern zu tun - zumindest in meinem Projekt :-) 

 

Die liebe Jana hat sich für uns eine Farbkombination einfallen lassen, die (wie die Namen der Farben auch schon verraten) mich persönlich eher Meer, Himmel und Sand erinnern - nämlich Marineblau, Meeresgrün und Savanne

...aber ich bin ja flexibel und war ganz froh mal aus den Oster-Vorbereitungen in gelb, grün und rosa heraus zu kommen!

Ich habe mich dann für eine Männer-Karte entschieden, weil das Designer-Papier von Stampin Up! mit dem Namen "Ganz Gentleman" quasi genau auf diesen Farben basiert und ich es einfach nur großartig finde!

 

Wie immer gibt es dazu passend ein Stempelset "Gruß nach Maß" sowie eine Handstanze "Anhänger nach Maß".

 

Für mein Projekt habe ich genau diese drei Produkte verwendet - jetzt zeige ich euch aber erstmal mein Werk:

 

Den "Anhänger nach Maß" habe ich zweimal ausgestanzt - zunächst einmal in Flüsterweiß (den habe ich dann mit dem Schriftzug "Papa" versehen) und einmal in Marineblau. Das weiße Etikett habe ich dann einfach an allen sechs Seiten ein wenig gekürzt, so dass das blaue Etikett dann quasi wie ein kleiner Rahmen im Hintergrund wirkt.

 

Ich finde, dass das Band mit den Zentimeterangaben ganz hervorragend zum "Gruß nach Maß" passt und auch farblich genau richtig für mein Projekt ist!

 

Das Pergament-Papier mit den Schnurrbärten habe ich ürbigens bei Dini-Design erstanden :-)

 

Und hier geht es nun zu den anderen kreativen Ideen des Paper-Shapers-Team:

Ich wünsche euch viel Spaß auf den Seiten meiner Team-Kolleginnen -  lasst Euch inspirieren und erholt Euch gut vom Osterfest! Bis bald mal wieder

 

Eure Fräulein Frieda

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janas Bastelwelt (Montag, 02 April 2018 07:25)

    Eine tolle Karte! Das cm-Band passt wirklich ganz wunderbar dazu. Vielleicht magst du mir verraten, wo du das her hast? Vielen Dank, dass du an unserem Blog Hop teilnimmst!

    Liebe Grüße
    Jana